Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Image

Wir bei Franke sind davon überzeugt, dass jeder Mensch danach strebt, sein Leben und seine Welt zu verbessern. Voraussetzung hierzu ist individueller Freiraum. Mit unseren kundenspezifischen rotativen und linearen Lagerlösungen unterstützen wir unsere Kunden dabei, bessere Produkte zu entwickeln. Für diese Aufgabe suchen wir Menschen, die etwas bewegen wollen.


Das sind Ihre Aufgaben

  • Betreuung unserer internationalen Kunden im Innendienst entlang der Customer Journey
  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen
  • Fachbereichsübergreifende Vertretung der Interessen unserer Kunden
  • Aktive Mitarbeit und Weiterentwicklung an unserer CRM-Plattform 
  • Damit machen Sie Eindruck

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Weiterbildung zum Fachwirt, Betriebswirt oder Techniker 
  • Hohes Maß an Kommunikations-, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung
  • Sicherer Umgang mit den Office 365 Anwendungen und Erfahrung im Umgang  im ERP-System
  • Gute Englischkenntnisse, selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Wir bieten Ihnen

  • Arbeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Eine ausführliche Einarbeitung und kollegiale Unterstützung
  • Individuelle und vielfältige Weiterentwicklungsangebote
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie eine attraktive Vergütung
  • Sozialleistungen, Erfolgsbeteiligung und Teamevents
  • EGYM-Wellpass, Gesundheits-/Sportangebote, Möglichkeit zum Leasen eines Firmenfahrrads
  • Sie besitzen entsprechende Kenntnisse und möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


    Ihre Ansprechpartnerin für weitere Informationen

    Frau Alexandra Stoll- Reininger
    Teamleitung Verkauf
    +49 7361 / 920-112

    Franke GmbH
    Obere Bahnstraße 64
    73431 Aalen
    Tel. +49 7361 920-0




    Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung